Zahnmedizin

Ihre Zahnärztin in Hamburg DR ELENA HEINEMANN entwickelt mit Ihnen zusammen in den ersten Terminen ein individuelles Konzept was ganz auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist. Dabei beraten wir Sie gerne über alle Möglichkeiten der Zahnmedizin und gehen ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Unser Anspruch ist es, Sie gut zu beraten und zufriedenzustellen. Dazu laden wir sie gerne zu einem ausführlichen Gespräch in unsere Zahnarztpraxis in Hamburg ein.

Natürlich können Sie sich auch schon vorab hier auf der Website informieren. Wählen Sie einfach unten im Menü eine Behandlung aus.

Prophylaxe

Die Prophylaxe ist die Grundlage für den möglichst lebenslangen Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Der regelmäßige Vorsorgetermin sollte dementsprechend ein fester Bestandteil in Ihrem Kalender sein.

Hochwertiger Zahnersatz

Der Verlust eines Zahns oder mehrerer Zähne kann sich negativ auf den gesamten Zahnhalteapparat auswirken. Um Folgeschäden zu vermeiden, versorgen wir Ihr Gebiss sorgfältig und effizient mit passendem hochwertigem Zahnersatz.

Parodontologie

Die Parodontitis gehört zu den häufigsten Erkrankungen in Deutschland. Die Professionelle Zahnreinigung sowie die gründliche Reinigung und Desinfektion der Zahnfleischtaschen ist die Grundlage der Behandlung.

Kiefergelenks-
erkrankungen

Kopfschmerzen, Nackenverspannungen oder eingeschränkte Mundöffnung – zahlreiche Patienten leiden unter diesen Beschwerden. Die Ursache kann in einer gestörten Kieferfunktion liegen.

Wurzelbehandlung

Ist das Innere des Zahns angegriffen, kann es zu einer schmerzhaften Entzündung an der Zahnwurzel kommen. Dank modernster Methoden ist es heute möglich, den betroffenen Zahn dennoch zu erhalten.

Zahnimplantate

Unsere modernen Zahnimplantate sind eine sichere Basis für hochwertigen Zahnersatz der Ihren natürlichen Zähnen sowohl in der Funktion als auch in der Ästhetik in nichts nachsteht.